Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro empfiehlt Leonardo DiCaprio

Robert De Niro empfiehlt Leonardo DiCaprio

10.02.2014 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio wird Robert De Niro ewig dankbar sein.

Denn dieser empfahl Martin Scorsese, doch mal einen Film mit Leo zu drehen. Die beiden Schauspieler lernten sich 1993 bei den Dreharbeiten zu "This Boy's Life" kennen, und De Niro war ziemlich angetan von seinem jungen Kollegen. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der Regisseur: "Robert De Niro erzählte mir, 'Ach, so ganz nebenbei, ich arbeite mit diesem jungen Kerl. Er ist wirklich gut. Du solltest irgendwann mal mit ihm arbeiten. Sein Name ist DiCaprio. Und ich antwortete, 'Okay.' (...) Dass er aus dem Nichts jemanden vorschlägt, und das auch noch während eines Telefonats, war sehr, sehr speziell."

Zum ersten Mal arbeiteten Leonardo DiCaprio und Martin Scorsese 2002 für " Gangs Of New York" zusammen. Ihre aktuelle Zusammenarbeit "Wolf Of Wall Street" läuft derzeit in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen