Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: alle unter einem Dach

Robert De Niro: alle unter einem Dach

25.06.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Bei Robert De Niro ist immer volles Haus angesagt.

Seine Kinder und Enkelkinder wohnen immerhin im gleichen Gebäude wie er - wenn auch in anderen Apartments. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte der Schauspieler zu seiner Familienbande: "Ich mag es, meine Kinder um mich zu haben. Ich will nicht, dass sie weggehen, außer sie haben wirklich einen Grund oder einen Job, der sie dorthin führt. Ich glaube, diese italienische Art ist wirklich toll, denn die Gemeinschaft bleibt zusammen. Die ganze Familie wohnt in verschiedenen Wohnungen in einem Gebäude, das ist eine nette Sache, wenn man das machen kann."

Robert De Niro hat fünf Kinder von drei verschiedenen Frauen. Zwei Enkel hat er mittlerweile auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen