Startseite » Musik » Musik News » Take That: Alle unter einem Dach

Take That: Alle unter einem Dach

01.10.2010 - 13:57 Uhr

London - Wenn Take That im kommenden Jahr auf Tour gehen, werden sie sich Tag und Nacht sehen.

Denn sie wollen alle in einem Haus wohnen. Ein Sprecher verriet der "Sun" zu den Plänen: "Die Band wird mit ihren Familien in ein großes gemeinsames Haus ziehen - mit Ehefrauen, Freundinnen und auch Kindern. Und zu den Konzerten werden sie dann jede Nacht fliegen. Das bedeutet, dass sie alle zusammen reisen können, was das Leben für ihren Tourmanager einfacher machen wird. Und sie sind für Proben oder Bandmeetings immer verfügbar. Aber das Wichtigste ist, es verhindert, dass jemand von ihnen alleine ist oder sich nutzlos vorkommt."

Take That haben in diesem Jahr ihre Wiedervereinigung mit Robbie Williams bekanntgegeben. Im Moment arbeiten sie an einem gemeinsamen Album, im kommenden Jahr steht eine Welttournee an. Robbie hat allerdings schon angekündigt, dass er nicht bei allen Konzerten mit auf der Bühne stehen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen