Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rob Lowe: Kosmetikprodukte für Männer

Rob Lowe: Kosmetikprodukte für Männer

26.05.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Rob Lowe ist der Ansicht, dass sich Männer mehr pflegen sollten - vor allem in einem gewissen Alter.

Deshalb hat der Schauspieler auch eine eigene Kosmetiklinie für das vermeintlich starke Geschlecht entwickelt, dazu gehören vor allem Anti-Aging-Produkte und Feuchtigkeitscremes. Über seine Produkte sagte der 51-Jährige: "Jeder Mann sollte Zugang zu dem haben, was er braucht, um sein Potenzial voll auszuschöpfen und sein bestes Gesicht zu präsentieren." Die ersten Produkte können übrigens unter "Profile4Men.com" bestellt werden. In absehbarer Zukunft möchte Lowe das Angebot zudem erweitern, wie er mitteilte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen