Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rita Ora: ihr Vorbereitung auf Shades of Grey

Rita Ora: ihr Vorbereitung auf Shades of Grey

25.04.2014 - 15:02 Uhr

London - Rita Ora hat verraten, wie sie sich auf ihre Rolle in "Shades of Grey" vorbereitet hat.

Die 23-Jährige wird in der Bestseller-Verfilmung als Mia Grey zu sehen sein, die Halbschwester der Hauptfigur Christian Grey. Gegenüber "MTV News" sagte sie jetzt: "Ich habe mich für die Rolle vorbereitet, indem ich erst einmal ein wenig Französisch gelernt habe, einen amerikanischen Akzent und einfach gelernt habe,


nicht ich zu sein. Ich hatte eine braune Perücke auf und war dieses smarte Mädchen, das von einer französischen Schule zurückkommt, um ihre Familie zu sehen, es verlangte also einfach viel Einsatz, und es fühlte sich so an, wie wieder auf die Schule zu gehen."

"Fifty Shades of Grey" soll übrigens voraussichtlich im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen