Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ridley Scott: zu kontrollsüchtig für Star Wars

Ridley Scott: zu kontrollsüchtig für Star Wars

29.12.2017 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Ridley Scott zählt derzeit zwar zu einen der größten Regisseure Hollywoods, doch er glaubt nicht, dass "Disney" es ihm erlauben würde, jemals bei einem "Star Wars"-Film die Zügel in die Hand zu nehmen.

Dem "Variety Magazine" sagte der Filmemacher dazu: "Ich denke, sie ['Disney‘] mögen es, in Kontrolle zu sein und ich mag es selbst auch, die Kontrolle zu haben. Wenn man einen Typen nimmt, der Filme mit einem niedrigen Budget gemacht hat und ihn dann plötzlich 180 Millionen Dollar gibt, dann macht das überhaupt keinen Sinn."

Ridley Scott ist übrigens für Filme wie "Gladiator", "Blade Runner 2049" und "Alien" verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen