Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: kontrollsüchtig?

LeAnn Rimes: kontrollsüchtig?

15.01.2010 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Das Leben an der Seite von LeAnn Rimes soll alles andere als leicht sein.

Denn die Sängerin soll ihren Freund Eddie Cibrian permanent kontrollieren. Sogar am Set von "CSI: Miami" soll der Schauspieler keine ruhige Minute mehr haben. Ein Insider sagte "In Touch Weekly" dazu: "Eddie flirtet immer, aber wenn sie am Set ist, dann guckt und spricht er keine andere Frau an. Er scheint sich ziemlich unwohl zu fühlen durch die permanente Anwesenheit von LeAnn. Er sagt ihr auch ständig, dass sie in der Umkleide bleiben soll, aber wenn er zum Set geht, ist sie stets hinter ihm."

Anfang 2009 verliebte die Sängerin sich in Eddie Cibrian. Ihr Ehemann reichte daraufhin die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen