Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ridley Scott: Film über Reagan & Gorbatschow

Ridley Scott: Film über Reagan & Gorbatschow

28.02.2008 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Ridley Scott will einen Film über Ronald Reagan und Michail Gorbatschow machen.

Laut Medienberichten soll sich der noch unbetitelte Streifen auf das berühmte Gipfeltreffen der beiden Staatsoberhäupter 1986 in Reykjavik konzentrieren. Scott sagte dazu: "Ich will zeigen, warum sie taten, was sie taten. Ihre Taten haben geholfen, die Geschichte zu gestalten, und den Weg für das Ende des Kalten Krieges geebnet." Weitere Einzelheiten zu dem Film sind bisher noch nicht bekannt.

Ridley Scott ist ein britischer Filmregisseur. Er gilt als einer der renommiertesten und einflussreichsten Regisseure unserer Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen