Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ricky Gervais schützt sein Privatleben

Ricky Gervais schützt sein Privatleben

10.11.2008 - 07:26 Uhr

London - Ricky Gervais hat kein Verständnis für Promis, die mit ihrem Privatleben hausieren gehen.

Ihm selbst sei es ein großes Angliegen, intime Details von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Der Schauspieler sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Es ist doch traurig, wenn sie ihre zweite Autobiografie auf den Markt bringen, weil sie Sachen vergessen haben. Ich verstehe nicht, warum manche Leute wie ein offenes Buch leben."

Ricky Gervais findet auch keinen Gefallen an seinen Promi-Status. Am liebsten wäre er ein ganz normaler Mensch. Er sagte wörtlich: "Das Schlimmst an diesem Job ist für mich der Ruhm." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen