Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ricky Gervais: Komiker müssen Außenseiter sein

Ricky Gervais: Komiker müssen Außenseiter sein

07.10.2009 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Ricky Gervais weiß genau, was ein guter Komiker sein muss: ein Außenseiter.

Sobald man sich zu viele Gedanken um sein Aussehen mache, sei man nicht mehr komisch. Der 48-Jährige sagte gegenüber "Metro": "Ich glaube immer noch, dass ich ein Komiker bin, der schauspielert - und kein Schauspieler, der komisch ist. Und ich denke, ein Komiker muss die Welt wissen lassen, dass er sich selbst nicht so ernst nimmt. Man muss ein Außenseiter sein."

Ricky Gervais besetzt seine Filme übrigens am liebsten mit seinen eigenen Freunden. Es würde ihn regelrecht beflügeln, so der 48-Jährige, wenn er für seine selbstgeschriebenen Streifen entsprechende Zusagen erhalte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen