Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender schützt sein Privatleben

Michael Fassbender schützt sein Privatleben

02.01.2014 - 10:49 Uhr

Hamburg - Michael Fassbender genießt seinen Erfolg in vollen Zügen. Der Schauspieler sagte "TV Spielfilm" dazu: "Das war immer mein ultimatives Ziel: mit tollen Regisseuren und Schauspielern zu arbeiten." Allerdings habe der Ruhm auch seine Schattenseiten.

Deshalb lege er großen Wert auf Privatsphäre. Der 36-Jährige meinte dazu: "So können die Zuschauer Filme mit mir sehen, ohne meine Rollen mit dem zu vermischen, was sie irgendwo über Michael Fassbender gelesen haben."

Michael Fassbender ist übrigens ab 16. Januar in dem Historiendrama "12 Years a Slave" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen