Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ricky Gervais: nie wieder Golden Globes!

Ricky Gervais: nie wieder Golden Globes!

18.01.2012 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Für Ricky Gervais ist in Sachen Golden Globes Schluss! Am Sonntag (15.01.) moderierte er zum dritten Mal die Verleihung der Globes - dabei will er es bewenden lassen.

Ein viertes Mal, so Gervais, werde er sicher nicht durchs Programm führen. Auf seiner Webseite schrieb Ricky jetzt: "Puh... Danke - es ist vorbei... Ich habe meinem Agenten gesagt, dass ich dafür nicht noch einmal zur Verfügung stehe. Das ist wie ein Fallschirmsprung. Man kann es im Nachhinein nur genießen, wenn man nicht tot ist - es war also wirklich schön... Es war lustig, aber trotzdem bin ich froh sagen zu können, dass ich jetzt in New York bin und meine Ruhe habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen