Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Madden will nicht schön sein

Richard Madden will nicht schön sein

23.08.2015 - 12:45 Uhr

London - Richard Madden ist froh, dass er nicht übermäßig attraktiv ist. Der britische Schauspieler ist überzeugt, dass ein zu gutes Aussehen in seinem Job hinderlich sein kann.

Er sagte dem "Woman Magazine": "Ich finde mich nicht gutaussehend. Ich habe Freunde, die wirklich gutaussehend sind und sie bekommen bestimmte Rollen nicht, weil sie zu gut aussehen. Ich hatte dieses Problem nie. Ich sehe in jeder Rolle anders aus, was ziemlich praktisch ist."

Richard Madden wurde durch die Serie "Game of Thrones" bekannt. In diesem Jahr war er in "Cinderella" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen