Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wird Richard Madden der neue 007?

Wird Richard Madden der neue 007?

14.09.2018 - 08:45 Uhr

London - Richard Madden ist im Gespräch für die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond.

Der Schauspieler, der durch "Game of Thrones", "The Medici" und zuletzt die "Bbc"-Serie "Bodyguard" bekannt wurde, soll tatsächlich im Gespräch für die Neubesetzung des weltberühmten Agenten sein. In Großbritannien laufen bereits Wetten und auch Jed Mercurio, Drehbuchautor von "Bodyguard", hält den 32-Jährigen für durchaus geeignet, 007 zu spielen. In einem Interview mit "Radio Times" sagte er: "Er ist echt und ein wirklicher Anführer. Und ich denke, seine Rolle in 'Bodyguard' hat ihn durchaus ins Rampenlicht für große Dinge gebracht. Deshalb könnte es durchaus sein, dass wir in Zukunft darauf schauen müssen, dass wir dann arbeiten, wenn er verfügbar ist, falls wir überhaupt genug Glück haben, um ihn zurückzubekommen"

Madden ist allerdings nicht der einzige, der Nachfolger von Daniel Craig in Frage kommt. Unter anderem wird auch Idris Elba hoch gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen