Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Madden wird Marvel-Held

Richard Madden wird Marvel-Held

12.05.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Von "Game Of Thrones" zum Marvel-Helden: diesen Weg scheint jetzt Richard Madden zu gehen.

Denn auch wenn mit "Avengers: Endgame" die Ära der Avengers ein Ende gefunde hat, wollen die Marvel-Fans auf weitere Abenteuer nicht verzichten. Und so wie vor einigen Wochen durchgesickert ist, wird es weitere Filme geben, zum Beispiel "The Eternals". Nach Angelina Jolie ist nun auch Madden in den Cast aufgenommen. Wie "Variety" berichtet, soll der Schauspieler die Rolle des Anführers der "Ewigen", Ikaris übernehmen. Laut "Filmstarts" ist Ikaris eines "der mächtigsten Wesen, das je auf der Erde gelebt hat". Neben übermenschlichen Kräften und einem sich selbst regenerierenden Körper sei Richards Rolle demnach quasi unsterblich sein.

Neben Angelina Jolie und Richard Madden sollen unter anderem auch Kumail Nanjiani und Ma Dong-seok mit von der Partie sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen