Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere träumt von Blues-Musical

Richard Gere träumt von Blues-Musical

18.02.2008 - 06:23 Uhr

Hamburg - Richard Gere will ein Blues-Musical auf die Beine stellen.

Das sagte der Schauspieler jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Für Sie". Weiter erklärte Gere: "In mir gibt es immer eine Seite, die sagt: 'Du hättest dich doch für die Musik entscheiden sollen'." Gere spielt nämlich Klavier, Gitarre und Trompete und hatte lange mit einer Karriere als Musiker geliebäugelt. Zum Teil hat er das jetzt wahr gemacht. Der 58-Jährige spielt die Hauptrolle in dem Streifen "I'm Not There". Er verkörpert darin einen gereiften Bob Dylan - eine von sechs Film-Versionen des Musikers. Der Grund, so Gere: "Ein einziger Schauspieler hätte dem Chamäleon Dylan wirklich nicht gerecht werden können."

"I'm Not There" kommt hierzulande am 28. Februar in die Kinos, in Österreich startet er einen Tag später, also am 29. Februar. In der Schweiz lief der Streifen bereits am 14. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen