Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: Kussattacke tut ihm leid

Richard Gere: Kussattacke tut ihm leid

19.04.2007 - 05:54 Uhr

Los Angeles - Richard Gere versucht seinen Fehler wieder gut zu machen.

Der Schauspieler hat sich jetzt für seinen Kuss-Ausrutscher bei einer Pressekonferenz in Dehli entschuldigt. In Indien war wegen der öffentlichen Zuneigungsbekundung ein Sturm des Entsetzens losgebrochen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte seine unfreiwillige Kuss-Partnerin Shilpa Shetty: "Er hat mir gesagt, dass er niemanden verletzten wollte und dass es ihm wirklich leid tut."

Richard Gere hatte mit seinem öffentlichen Kuss die indische Kultur verletzt. Es hieß, viele Inder verbrannten, nachdem die Kussfotos in der Zeitung erschienen, sogar Gere-Nachbildungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen