Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: Ist er wieder Single?

Richard Gere: Ist er wieder Single?

15.10.2014 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Richard Gere soll wieder zu haben sein.

Nach gerade einmal einem halben Jahr soll sich der Schauspieler von seiner Freundin Padma Lakshmi getrennt haben. Zumindest will "Us Weekly" in Erfahrung gebracht haben, dass die beiden wieder getrennte Wege gehen. Wie es heißt, sei die Sache ohnehin mehr ein Flirt gewesen und Gere hätte von Anfang an nicht in Betracht gezogen, eine ernsthafte Beziehung mit der 44-Jährigen einzugehen. Gegenüber der "New York Post" verriet eine Quelle, dass die beiden aber befreundet bleiben wollen.

Richard Gere gab im September 2013 die Trennung von seiner Ehefrau Carey Lowell bekannt. Mit ihr war er elf Jahre lang verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen