Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: ein Pantoffelheld?

Johnny Depp: ein Pantoffelheld?

25.01.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Johnny Depp und Amber Heard hat angeblich sie die Hosen an.

Die 27-Jährige soll den Hollywood-Star fest im Griff haben. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Amber hat seit dem ersten Tag das Sagen, sie hat beispielsweise auch bestimmt, wann sie ihre Beziehung öffentlich machen. Sie ist halb so alt wie er und das ist einer der Gründe, weshalb er alles tut, was sie will, um sie zu halten." Eine andere Quelle meinte dazu: "Er nimmt sich definitiv zurück, seit er mit Amber zusammen ist. Er benimmt sich jetzt wie ein reifer und charmanter Mann."

Johnny Depp und Amber Heard sind seit 2012 ein Paar. Angeblich sind die beiden seit Weihnachten 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen