Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: Auszeichnung für Lebenswerk

Richard Gere: Auszeichnung für Lebenswerk

24.09.2007 - 17:25 Uhr

Barcelona - Richard Gere hat einen weiteren Preis entgegen nehmen dürfen.

Der Schauspieler wurde gestern (23.09.) beim Filmfestival von San Sebastian in Spanien für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Laut aktuellen Medienberichten denkt der 58-Jährige aber noch lange nicht an ein Karriere-Ende. Richard Gere erklärte enthusiastisch: "Mir bleiben noch ein paar Jahre, um Filme zu machen, und das ermutigt mich, weiterzuarbeiten."

Übrigens: Richard Gere bekam vor kurzem von seiner Heimatstadt Philadelphia einen Preis. Und zwar für sein Engagement für die Unabhängigkeit Tibets und eine bessere Versorgung von Aids-Patienten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen