Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ricardo Montalban ist tot

Ricardo Montalban ist tot

15.01.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Ricardo Montalban ist tot. Der Schauspieler starb gestern (14.01.) im Alter von 88 Jahren in Beverly Hills.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, war der gebürtige Mexikaner seit Monaten gesundheitlich angeschlagen und litt unter seinem Alter. Montalbans Schwiegersohn Gilbert Smith sagte über den Tod des Schauspielers: "Er ist friedlich eingeschlafen. Er wird vermisst werden."

Ricardo Montalban spielte während seiner Karriere unter anderem in den Filmen "Neptuns Tochter", "Die Tote in den Dünen" und "Colorado". Außerdem war er von 1979 bis 1984 in der US-Serie "Fantasy Island" zu sehen. 1982 hatte er eine Rolle in "Star Trek II: Der Zorn des Khan". In den letzten Jahren war Montalban in "Die nackte Kanone", "Spy Kids 2" und mehreren TV-Serien zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen