Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans hat eine Mission

Rhys Ifans hat eine Mission

30.07.2008 - 06:52 Uhr

London - Rhys Ifans scheint eine Mission zu haben.

Der Schauspieler will sich, so könnte man meinen, durch das schwarze Büchlein von Jude Law daten. Der Grund: Nach Sienna Miller traf sich Ifans nun mit Kimberly Stewart. Beide Damen waren einmal mit Law liiert. Ifans und Stewart sollen einen recht heiteren Montagabend miteinander verbracht haben. Laut der Zeitung "The Sun" sahen sie sich Tags darauf zum romantischen Brunch. Ob die beiden ein Paar sind, ist trotzdem noch unklar.

Rhys Ifans war bis vor einigen Wochen mit Sienna Miller zusammen. Sie verließ ihn aber. Kurz darauf zeigte sich die Schauspielerin mit Milliardär Balthazar Getty. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen