Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans flieht nach Wales

Rhys Ifans flieht nach Wales

25.06.2008 - 13:08 Uhr

London - Rhys Ifans will England erst mal den Rücken kehren.

Er möchte Urlaub in seiner Heimat Wales machen. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, will der 39-Jährige dort die Trennung von Sienna Miller verarbeiten. Ifans sagte dazu: "Ich möchte einfach zwei Wochen lang nach Wales, um aus London und allem wegzukommen. Ich möchte einfach zurück zu meinen Wurzeln und einige Zeit mit meinen Freunden verbringen."

Sienna Miller und Rhys Ifans haben sich vor wenigen Wochen nach über einem Jahr Beziehung getrennt. Die Schauspielerin soll mit ihrem Freund am Telefon Schluss gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen