Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Teure Party in Wales

Christina Aguilera: Teure Party in Wales

10.10.2011 - 10:00 Uhr

Hoch die Tassen: Christina Aguilera (30) gab für sich und ihre Freunde in Wales über 5.700 Euro bei einem Bar-Abend aus.

Die Sängerin ('Beautiful') hielt sich in dem Land auf, weil sie am Samstag bei dem 'Michael Forever'-Konzert in Cardiff aufgetreten war. Die Blondine stieg im St.David's Hotel ab und feierte dort ausgelassen. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' trank die Gruppe Alkohol im Wert von über 5.700 Euro. Sie aßen auch in dem Restaurant, wobei die Bodyguards des Stars darum baten, dass man einen Bereich für die prominente Crew absperrte. Man weiß nicht, wie viele Menschen sich an der Sause beteiligt haben, auch nicht, was sie getrunken haben, das die Rechnung so in die Höhe schnellen ließ.

Die Nachricht von der Party kam, kurz nachdem bekannt geworden war, dass die Amerikanerin mit einer 22-köpfigen Crew mit dem Zug nach Cardiff gereist war und über 6.700 Euro für Reservierungen ausgegeben hatte. Die Gruppe wurde im Londoner Bahnhof Paddington von einigen Polizisten in Empfang genommen.

Aguilera hatte im Vorfeld festlegen lassen, welche Leckereien der Zug an Bord haben sollte, darunter gekühlter Champagner, Belvedere Wodka, Pinot Grigio, Fuji Apfel, einen Topf Honig, ungesalzene Mandeln und Mineralwasser, das vom Südpazifik eingeflogen werden musste.

"Christina setzte sich und genoss die Aussicht", verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mail'. "Ihr wurde gesagt, dass die Aussicht wunderschön sei und sie wollte sie sehen. Ihr Management hat den Wagon mittels einer Firma die 'Train Chartering' heißt gechartert, weil sie nicht stundenlang mit einer Flotte von Bentleys auf der M4 [Autobahn] feststecken wollte."

Bevor die Reise begann, war der Popstar in einer Lounge untergebracht worden, die sonst nur der königlichen Familie vorbehalten ist. Die Schöne wollte, dass der Bereich mit Kerzen und Rosen ausgestattet wird und dass Champagner zur Verfügung steht. Aber die Grammy-Gewinnerin musste auf die Kerzen wegen der Feuergefahr verzichten, ansonsten kam man ihren Anforderungen entgegen.

Man kann also sagen, dass Christina Aguilera eine Menge Spaß bei ihrem Aufenthalt in Großbritannien hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen