Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger wundert sich über ihre Haare

Renée Zellweger wundert sich über ihre Haare

26.03.2008 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger wundert sich über ihre üppige Haarpracht.

Dass sie nach jahrelangem Herumexperimentieren mit den unterschiedlichsten Färbungen noch immer so stolz sein kann auf ihren Look, grenze schon fast an ein Wunder. Medienberichten zufolge sagte die Schauspielerin dazu: "Es erstaunt mich immer wieder, dass ich noch immer Haare auf meinem Kopf habe. Das vorübergehende Zeug färbte das Innere so ein, dass es nicht mehr rausgeht. Ronald McDonald-Rot. Dann verblasste es zu kürbisfarben. Dann rosa, dann mango. Mangofarbenes Haar - das nenne ich einen Look!"

Übrigens: Renée Zellweger hat ihren Hauptwohnsitz bereits von Los Angeles nach New York verlegt, um den Paparazzi weitgehend zu entkommen. Ganz funktioniert das aber auch nicht: Die Fotografen in New York wollen nämlich herausgefunden haben, dass Zellweger frisch verliebt und obendrein schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen