Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Mama wundert sich über ihre Berühmtheit

Britney Spears: Mama wundert sich über ihre Berühmtheit

28.11.2008 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Mama Spears versteht einfach nicht, warum sich so viele Menschen für ihre Töchter Britney und Jamie-Lynn interessieren.

Britney ist ein internationaler Pop-Star, Jamie-Lynn wurde in den USA durch die TV-Serie "Zoey 101" bekannt. Dabei seien die beiden doch nur "normale, einfache Mädchen", wie Mama Lynne heute in der amerikanischen TV-Show "Gmtv" sagt. Für ihre Mutter ist die Berühmtheit der Schwestern demnach komplett unverständlich. Sie sieht ihre Töchter immer noch als die kleinen Mädchen, die sie großgezogen hat. "Was ist denn bitte so interessant an Britney? Ich verstehe das nicht!", so Lynne Spears.

Mit ihrem neuen Album "Circus" geht Britney Spears nächstes Jahr auch auf Tour. Wie ihr Konzertveranstalter mitteilte, wird Brit wohl nicht nach Deutschland kommen, sondern nur zwei Konzerte in London geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen