Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger & Ehemann: verliebt übers Telefon

Renée Zellweger & Ehemann: verliebt übers Telefon

13.05.2005 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Das frisch vermählte Ehepaar Renée Zellweger und Kenny Chesney hat sich über Telefon und Sms ineinander verliebt.

Wie die Zeitung "The Tennessean" berichtet, konnte der Country-Star das Herz der Schauspieler so nach nur wenigen Monaten gewinnen. Das Paar lernte sich am 15. Januar beim Konzert "Concert of Hope" kennen, bei dem für die Opfer des Tsunami in Südost-Asien gesammelt wurde. Dort seien sie sich erstmals näher gekommen. Danach hätten die Beiden aber fast nur noch telefoniert oder sich E-Mails und Sms geschrieben. Erst vor einem Monat hätte es richtig zwischen ihnen gefunkt, so das Blatt unter Berufung auf Kenny's Sprecherin Holly Gleason.
Die Schauspielerin und der Sänger seien einfach zu beschäftigt gewesen, um sich oft zu sehen. Kenny hätte nicht einmal die Zeit gefunden, seiner Angebeten einen Verlobungs-Ring zu kaufen, so die Sprecherin.

Ihre Hochzeit am vergangenen Montag (09.05.) hielt das Paar lange geheim. Chesney soll seiner Band, die ihn auf Tour begleitet, erst zwei Tage vorher Bescheid gesagt haben. Zellweger und Chesney heirateten im Beisein von etwa 45 Gästen auf der Karibik-Insel St. John (Fan-Lexikon berichtete).

Viel Zeit für die Flitterwochen bleibt dem Paar übrigens nicht. Chesney ist auf Tour und Zellweger ist auf Promo-Tour für ihren neuen Film "Cinderella Man".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen