Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reneé Zellweger ist frisch verliebt

Reneé Zellweger ist frisch verliebt

20.04.2007 - 05:54 Uhr

Los Angeles - Reneé Zellweger soll frisch verliebt sein.

Und zwar in ihren, wie kann es auch anders sein, Filmpartner. Laut der "Bild"-Zeitung lernten sich Zellweger und John Krasinski bei den Dreharbeiten zu dem romantischen Streifen "Leatherheads" kennen. Bei den gemeinsamen Szenen soll es dann zwischen der 37-Jährigen und dem zehn Jahre jüngeren Schauspieler gefunkt haben. John Krasinski könnte der geneigte Kinogänger übrigens aus den Filmen "Liebe braucht keine Ferien" und "Dreamgirls" kennen.

"Leatherheads" soll übrigens erst im Januar 2008 bei uns in die Kinos kommen. Außer Zellweger und Krasinski spielt auch noch George Clooney mit.

Renée Zellweger war kurz mit Kenny Chesney verheiratet. Die beiden gaben sich im Mai 2005 überraschend das Ja-Wort. Und das nach nur vier Monaten Beziehung. Doch das Glück war nicht von Dauer: Nur 128 Tage später beantragte Zellweger die Annullierung ihrer Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen