Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger & Bradley Cooper kaufen Villa

Renée Zellweger & Bradley Cooper kaufen Villa

30.12.2009 - 08:59 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger und Bradley Cooper sollen ein gemeinsames Liebesnest gefunden haben.

Laut dem "Star Magazine" wollen sich die beiden Turteltäubchen eine Villa im Wert von vier Millionen Dollar in Pacific Palisades anschaffen. Angeblich wurde das Anwesen auch schon von den Eltern von Cooper besichtigt. Ein Insider erzählte: "Bradley und Renée sind stolz darauf, das neue Haus auch mit seinen Eltern teilen zu können. Sie sahen während der Besichtigung sehr glücklich und verliebt aus."

Renée Zellweger und Bradley Cooper sollen seit diesem Sommer ein Paar sein. Bestätigt haben die beiden zwar noch nichts, sie werden aber immer häufiger zusammen gesehen. Zudem soll Renée bereits Weihnachten mit der Familie von Bradley verbracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen