Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Sie will wieder Zunehmen

Renée Zellweger: Sie will wieder Zunehmen

24.06.2005 - 02:43 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Renée Zellweger will wieder ein paar Pfunde mehr auf die Hüften kriegen.

Wie das Us-Magazin "In Touch Weekly" berichtet, steht nämlich ihr frisch angetrauter Ehemann Kenny Chesney eher auf pummelige Frauen. Angeblich sagte er seinen Freunden, er habe Zellweger am attraktivsten gefunden, als sie für die Rolle der Bridget Jones in dem gleichnamigen Kino-Zweiteiler über zehn Kilo zugenommen hatte. Ein Insider sagte: "Kenny ist ein Südstaaten-Junge. Er mag es, wenn Frauen ordentlich Fleisch auf den Knochen haben." Chesney soll seiner Frau zwar versichert haben, dass er sie liebt, egal ob dick oder dünn, dennoch glauben Freunde der Schauspielerin, dass sie ihm diesen Wunsch erfüllen wird.

Ende vergangenen Jahres hieß es, die vielen Crash-Diäten im Zuge von Filmrollen könnten dazu führen, dass Renée Zellweger keine Kinder kriegen könnte. Die Schauspielerin dazu: "Ich weiß, dass es Studien gibt über die Auswirkungen von rapidem Gewichtsverlust. Und die Ergebnisse sind schon beunruhigend, ich wäre so gerne eines Tages eine Mutter" (Fan-Lexikon berichtete).

Renée Zellweger musste für ihre Rolle in "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" über zehn Kilo zunehmen und diese anschließend für ihre Rolle in "Chicago" gleich wieder loswerden. Das Gleiche machte sie auch wegen des zweiten Teils de Streifens "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" (Fan-Lexikon berichtete).

Demnächst ist Renée Zellweger in dem Film "Cinderella Man" zu sehen. Der Streifen trägt aus unbekannten Gründen hierzulande den Titel "Das Comeback" und kommt am 08. September in die deutschen, österreichischen und schweizer Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Seit dem 09. Mai ist Renée Zellweger mit dem Counrty-Sänger Kenny Chesney verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen