Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Anfang Dezember wieder in den Kinos

Renée Zellweger: Anfang Dezember wieder in den Kinos

15.11.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger kommt Anfang Dezember mit dem Film "Genauso anders wie ich" in die Kinos.

Über das Projekt sagte sie in einem "Bild"-Interview: "Es war ganz einfach Ja zu sagen. Der Film spielt zum Großteil in einem Obdachlosenheim. Und Michael Carney (der Regisseur) hatte mir gesagt, dass wir nicht einfach in die Gemeinde einfallen wollen, ein riesiges Filmset bauen und dann nach Drehschluss wieder verschwinden. Wir wollten den Obdachlosen dort in Jackson, Mississippi, helfen. Und genau das haben wir auch getan. Alle Beteiligten hatten ein gutes Gefühl. Mit Teilen des Filmbudgets haben wir eine neue Gemeindeküche finanziert und Schlafstätten eingerichtet."

Der Film "Genauso anders wie ich" kommt übrigens ab 07. Dezember in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen