Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger macht 1 Jahr Pause

Renée Zellweger macht 1 Jahr Pause

17.03.2005 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Renée Zellweger plant, sich eine Auszeit zu nehmen.

Wie die britische "Sun" berichtet, wolle sie ein Jahr Schauspiel-Pause machen, um sich wieder "normal zu fühlen". Die 35-Jährige, die derzeit mit dem irischen Songschreiber Damien Rice zusammen ist, sagte dazu: "Ich muss unbedingt meine Energie auftanken. Ich habe ein ganz dringendes Bedürfnis nach einer Pause."

Schon Ende letzten Jahres kündigte Zellweger an, in der nächsten Zeit kürzer treten zu wollen. Sie sagte damals: "Ich habe das Gefühl, dass ich mich nicht weiterentwickeln kann, wenn ich immer nur in Rollen schlüpfe" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen