Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Kommt schon bald Nachwuchs?

Renée Zellweger: Kommt schon bald Nachwuchs?

13.05.2005 - 10:00 Uhr

London - Kaum hat sich Hollywood-Star Renée Zellweger vor den Altar getraut, denkt sie auch schon über ihre Zukunft als Mutter nach.

Wie der britische "Mirror" berichtet, will die Schauspielerin so schnell wie möglich ihre kleine Familie erweitern. Noch sind sie und Ehemann Kenny Chesney nämlich zu Zweit. Die 36-Jährige sagte dem Blatt: "Kinder? Na klar." Überhaupt scheint Zellweger ihre Lebensplanung im Moment ziemlich schnell voranzutreiben. Erst im Januar hatte die Texanerin den Country-Sänger bei einem Benefiz-Konzert kennen gelernt. Da sich die Beiden aber dann längere Zeit nicht sehen konnten, soll es erst vor einem Monat so richtig gefunkt haben. Einer Sprecherin zufolge hatte Chesney nicht einmal Zeit, seiner Angebeten einen Verlobungs-Ring zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Seine Hochzeit am vergangenen Montag (09.05.) hatte das Paar lange geheim gehalten. Chesney soll seiner Band, die ihn auf Tour begleitet, erst zwei Tage vorher Bescheid gesagt haben. Zellweger und Chesney heirateten im Beisein von etwa 45 Gästen auf der Karibik-Insel St. John (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen