Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: kein Kinderwunsch

Renée Zellweger: kein Kinderwunsch

04.10.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger will nicht unbedingt Mutter werden.

Die Schauspielerin hatte noch nie einen ausgeprägten Kinderwunsch. Die 41-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich hatte noch die Ambition, Mutter zu werden. Ich hatte noch nie Erwartungen wie, 'Wenn ich 19 bin, dann werde ich dies tun, wenn ich 25 bin, werde ich das getan haben.' Ich nehme die Dinge, wie sie kommen, jeden Tag nach dem anderen. Wenn Dinge passieren, dann ist das immer gut."

Renée Zellweger ist übrigens mit Bradley Cooper zusammen. Immer wieder tauchen seitdem Gerüchte auf, die beiden würden bald heiraten und eine Familie gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen