Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Ist sie magersüchtig?

Renée Zellweger: Ist sie magersüchtig?

22.06.2007 - 16:40 Uhr

New York - Renée Zellweger scheint ein ernstes Problem mit ihrer Ernährung zu haben.

Die Schauspielerin präsentierte sich vor kurzem bei einem Empfang in New York erschreckend dürr. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, war die 38-Jährige nur Haut und Knochen und schien auch noch stolz darauf zu sein. Warum Zellweger so abgespeckt hat, ist nicht bekannt.

Übrigens: Reneé Zellweger soll frisch verliebt sein. Und zwar in ihren, wie kann es auch anders sein, Filmpartner. Zellweger und John Krasinski lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem romantischen Streifen "Leatherheads" kennen. Bei den gemeinsamen Szenen soll es dann zwischen der 37-Jährigen und dem zehn Jahre jüngeren Schauspieler gefunkt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen