Startseite » Musik » Musik News » Angelina Jolie: Ist sie magersüchtig?

Angelina Jolie: Ist sie magersüchtig?

22.05.2007 - 07:20 Uhr

Cannes - Angelina Jolie zeigt sich bei den Filmfestspielen in Cannes dünner denn je.

Die Schauspielerin posierte jetzt zwar mit einem weiten Shirt für die Fotografen, ihre klapperdürren Ärmchen waren allerdings nicht zu übersehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, flog sie gemeinsam mir ihrem Freund Brad Pitt und ihren vier Kindern von Tschechien extra nach Frankreich. Professorin Ingrid Moll von der Uniklinik Hamburg sorgt sich ebenfalls um die Gesundheit von Angelina, sie sagte: "Frau Jolie ist sicher sehr schlank."

Ein Grund für die Abmagerung von Angelina Jolie könnte der Tod ihrer Mutter Marcheline Bertrand sei. Sie verstarb Ende Januar im Alter von 56 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich gehöre zu den Leuten, die durch die Gegend laufen und so tun, als sei alles in Ordnung. Und auf einmal fange ich mitten während des Frühstücks an zu weinen. Meine Mutter war meine beste Freundin. Ich bin so glücklich, sie als Mutter gehabt zu haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen