Startseite » Film + TV » Film + TV News » Regisseur: Shia LaBeouf ist anstrengend

Regisseur: Shia LaBeouf ist anstrengend

25.09.2015 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist unberechenbar.

Und genau deshalb hat Regisseur Dito Montiel den Schauspieler für seinen neuen Film "Man Down" engagiert. Der Filmemacher sagte "Et": "Er hat ein bisschen von allem. Er ist anstrengend. Ich mag den Gedanken, dass ich nicht weiß, ob er aus der Leinwand springen und mich attackieren wird, oder den Kameramann, oder einen Schauspieler. Das gibt dem, was ich tue, Intensität. Das ist für diese Rolle perfekt, das ist sicher."

Shia LaBeouf ist auch privat ziemlich unberechenbar. Der Schauspieler sorgte mit seinen - meist betrunkenen - Ausrastern in den letzten Jahren immer wieder für Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nicole schrieb am 29.09.2015 um 13:00 Uhr:

Ich steh total auf Shia LaBeouf.Er ist ei großartiger Schauspieler. Seine Ausraster - mein Gott. Er stand schon im Tennialtr vor der Kamera.
SHIA I Love YOU

Diese Seite teilen