Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia Labeouf ist wegen Körperverletzung & Diebstahl angeklagt

Shia Labeouf ist wegen Körperverletzung & Diebstahl angeklagt

04.10.2020 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf muss sich demnächst wohl vor Gericht verantworten.

Wie die "Los Angeles Times" berichtet, ist der US-Schauspieler wegen Körperverletzung und Bagatelldiebstahl angeklagt worden. Dies habe die zuständige Staatsanwaltschaft bestätigt. LaBeouf soll demnach im Juni einen Mann angegriffen und ihm eine Kappe gestohlen haben. Laut vorliegenden Gerichtsunterlagen sei darum gebeten worden, den Schauspieler festnehmen zu lassen. Dieser hat sich aktuell noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Es ist nicht bekannt, was zu der Auseinandersetzung geführt haben könnte.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass LaBeouf mit dem Gesetz aneinandergerät. Sowohl 2014 als auch 2017 wurde er unter anderem jeweils kurzzeitig festgenommen, weil er betrunken in der Öffentlichkeit für Aufruhr gesorgt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen