Startseite » Film + TV » Film + TV News » Regisseur Josef Vilsmaier liegt im Krankenhaus

Regisseur Josef Vilsmaier liegt im Krankenhaus

07.05.2005 - 11:28 Uhr

Prag - Star-Regisseur Josef Vilsmaier ist bei Dreharbeiten in Prag verunglückt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stürzte der 66-Jährige von einem Kamerapodest und fiel drei Meter in die Tiefe. Ein Notarzt brachte ihn sofort ins Krankenhaus. Filmproduzent Arthur Bauer gab jedoch mittlerweile Entwarnung. Er sagte: "Zum Glück hat er sich nichts gebrochen. Aber seine schweren Prellungen zwingen uns, die Dreharbeiten für mindestens eine Woche zu unterbrechen."

Josef Vilmaier machte sich mit Filmen wie "Stalingrad" und "Comedian Harmonists" einen Namen.

Sein aktuelles Film-Projekt heißt "Der letzte Zug". Wann der Streifen in die Kinos kommen soll, steht aber bislang noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen