Startseite » Film + TV » Film + TV News » Regisseur Josef Vilsmaier ist wieder Gesund

Regisseur Josef Vilsmaier ist wieder Gesund

13.05.2005 - 11:38 Uhr

Prag - Star Regisseur Josef Vilsmaier kann die Arbeiten zu seinem neuen Film "Der letzte Zug" wieder aufnehmen.

Presseberichten zufolge sollen die Dreharbeiten am kommenden Mittwoch (18.05.) wieder beginnen. Die Ärzte des Regisseurs, der mit den Werken "Stalingrad" oder "Comedian Harmonists" bekannt wurde, gaben grünes Licht für seine Entlassung aus dem Krankenhaus.

Hintergrund: Josef Wilmer verunglückte Anfang des Monats bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film in Prag. Der 66-Jährige stürzte von einem Kamerapodest und fiel drei Meter in die Tiefe. Glücklicherweise erlitt er keine schweren Verletzungen. Lediglich einige Prellungen zwangen den Regisseur seine Arbeit zu unterbrechen (Fan-Lexikon berichtete).

Sein aktuelles Film-Projekt heißt "Der letzte Zug". Wann der Streifen in die Kinos kommen soll, steht aber bislang noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen