Startseite » Film + TV » Film + TV News » Regisseur: Johnny Depp wird zur Hollywood-Legende

Regisseur: Johnny Depp wird zur Hollywood-Legende

31.05.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp wird zur Hollywood-Legende.

Dieser Überzeugung ist jedenfalls Regisseur Rob Marshall, der mit dem Schauspieler vor kurzem für "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" zusammenarbeitete. Er sagte der "Los Angeles Times": "Er ist so lebendig wie diese großen Stars der Vergangenheit, Humphrey Bogart, Clark Gable und Errol Flynn. In vielen, vielen, vielen Jahren in der Zukunft, wenn die Menschen diese Hollywood-Generation betrachten, wird er als der große Star dieses Jahrzehnts angesehen werden. Er ist einzigartig und er geht bei jedem Film, den er macht, große Risiken ein."

Johnny Depp wurde übrigens erst durch die "Fluch der Karibik"-Franchise zum großen Hollywood-Star. Vorher lieferte er viele Film-Flops ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen