Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & ihre härteste Zeit

Reese Witherspoon & ihre härteste Zeit

23.12.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat nach ihrem Oscar-Gewinn 2006 eine sehr harte Zeit durchgemacht.

Ihre Ehe mit Ryan Phillippe ging in die Brüche, und das machte der Schauspielerin schwer zu schaffen - auch in Hinsicht auf ihre Karriere, die danach ins Stocken geriet. In der TV-Show "60 Minutes" sagte sie dazu: "Puh, das war ein hartes Jahr, das dann folgte. Ich wurde geschieden und verbrachte ein paar Jahre damit, mich einfach besser zu fühlen. Aber man kann nicht wirklich besonders kreativ sein, wenn du das Gefühl hast, dein Gehirn besteht aus Rühreiern. Karrieretechnisch befand ich mich einfach in einer Krise, ich machte keine Sachen, für die ich mich begeisterte, ich habe einfach nur gearbeitet. Mir war bewusst, dass das Publikum nicht auf irgendetwas ansprang, was ich gemacht habe."

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe waren von 1999 bis 2006 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Die beiden teilen sich das Sorgerecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen