Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Wunsch nach mehr Kindern

Kanye West: Wunsch nach mehr Kindern

16.07.2013 - 15:30 Uhr

Kanye West (36) will nach seiner Tochter North sofort noch ein Kind, aber Kim Kardashian (32) ist wenig begeistert davon.

Der Rapper ('Stronger') und die Realityschöne ('Keeping Up with the Kardashians') bekamen am 15. Juni ihre Tochter North, die Nori genant wird. Die Amerikanerin kam während der Schwangerschaft nicht gut mit ihrer Gewichtszunahme zurecht. Auch wurde ihre Kleine vier Wochen zu früh geboren, da es für Mutter und Tochter aufgrund eines hohen Blutdrucks zu gefährlich wurde. Da ist klar, dass sie sich nicht sofort wieder in eine weitere Schwangerschaft stürzen möchte, wie es Kanye West gerne hätte: "Zuerst dachte Kim, dass Kanye Witze machte, denn sie hatte in den letzten Monaten eine stressige Zeit und sie hat erst langsam wieder das Gefühl, sie selbst zu sein. Als sie merkte, dass er es tatsächlich ernst meinte, kam es zum Streit", behauptete ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Star'. "Kim erinnerte Kanye daran, wie schlimm es mit Nori war. Sie glaubt, wenn er sie als ihr Partner unterstützen würde, wüsste er, wie schwierig es für sie war, und würde warten, bis sie es sich wieder zutraut."

Es gab auch Berichte, dass Kardashian Zweifel habe, dass sie eine gute Mutter sei. Die brünette Schönheit soll deshalb ihre Schwester Kourtney (34) um Rat gefragt haben, da diese bereits zwei Kinder hat. "Sie möchte das Mutterdasein in den Griff bekommen - sie hat immer noch mit dem Stillen zu kämpfen - und möchte die ersten, kostbaren Monate als Mutter genießen, bevor sie überhaupt an andere Kinder denkt."

Bislang sind noch keine Bilder von North aufgetaucht und von ihrer Mutter hat man auch noch nicht viel gesehen. Sie wurde aber laut 'Radar Online' kürzlich in Südkalifornien gesichtet, wo sie das Baby in eine Decke gehüllt hatte. Ein Beobachter berichtete, dass sie schon viel Gewicht wieder verloren habe und "unglaublich" aussehe.

Kris Jenner, die Mutter von Kardashian, enthüllte vor Kurzem, wie sie es geschafft haben, unbemerkt von den Paparazzi das Baby zu bekommen. "Es gab einen ausgetüftelten Plan, falls Kim das Baby bekommt. Wir hatten Sicherheitsleute, den perfekten Wagen und ein Auto, das als Köder diente."

Bei soviel Aufwand sollte es sich Kanye West gut überlegen, ob er so schnell ein weiteres Baby haben will.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen