Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon & der Paparazzi-Streit

Reese Witherspoon & der Paparazzi-Streit

04.11.2009 - 05:32 Uhr

Brentwood - Reese Witherspoon hat sich quasi selbst in einen Paparazzi-Streit verwickelt.

Gestern (03.11.) joggte die Schauspielerin durch Brentwood, Kalifornien - natürlich immer im Schlepptau: eine handvoll Fotografen. Plötzlich kam es zu einem lautstarken Streit. Zwei der Paparazzi prügelten sich um den besten Standort und damit das beste Foto. Erst die Polizei konnte der Szene ein Ende setzen. Und mit dieser arbeitet Witherspoon nun zusammen. Von sich aus kontaktierte sie die Beamten und bot als "Augenzeugin" ihre Hilfe an. Ein Insider sagte, Reese hätte erklärt, sie sei "glücklich darüber, helfen zu können".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen