Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: spontanes Ja beim Heiratsantrag

Reese Witherspoon: spontanes Ja beim Heiratsantrag

16.04.2011 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist überzeugt, dass Jim Toth der Mann ihres Lebens ist.

Deshalb hat sie auch keine Sekunde gezögert, als er ihr einen Heiratsantrag machte. Die 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich wusste, dass er der Richtige ist. Ein Hinweis war, als er mir einen Heiratsantrag machte und ich sofort ja sagte. Ich musste nicht darüber nachdenken. Es fühlte sich einfach nach der richtigen Sache zum richtigen Zeitpunkt an." Überhaupt ist die Schauspielerin sehr glücklich mit ihrem Gatten. Sie sagte dazu: "Wir haben zusammen die beste Zeit. Wir lachen buchstäblich die ganze Zeit und das ist großartig. Wir haben einfach eine sehr schöne, einfache Beziehung."

Reese Witherspoon und Jim Toth gaben sich erst Ende März vor rund 120 Gästen das Ja-Wort. Für Reese Witherspoon ist es bereits die zweite Hochzeit. Ihre erste Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe, aus der sie zwei Kinder mitbringt, wurde 2007 geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen