Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon schwärmt von Robert Pattinson

Reese Witherspoon schwärmt von Robert Pattinson

21.02.2011 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat Robert Pattinson in ihr Herz geschlossen.

Die Schauspieler lernten sich 2010 am Set zu "Wasser für Elefanten" kennen und sind seitdem befreundet. Die 34-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich habe so viel Glück. Er ist so großartig, wundervoll, süß und einfach einer der nettesten Typen überhaupt. Er ist einfach so gutaussehend und er ist ein wirklich netter Mensch. Wir werden wahrscheinlich einfach die ganze Zeit lachen, weil wir immer nur lachen und herumblödeln."

"Wasser für Elefanten" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 21. April in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen