Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: begeistert von Robert Pattinson

Reese Witherspoon: begeistert von Robert Pattinson

07.12.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon ist ziemlich begeistert von Robert Pattinson.

Die beiden Schauspieler standen vor kurzem für den Film "Wasser für Elefanten" vor der Kamera. Sie sagte "USA Today" über ihren Kollegen: "Ich werde nicht lügen. Er ist ein sehr, sehr gutaussehender Mann." Außerdem sei der 24-Jährige auch sehr sympathisch. Die 34-Jährige wörtlich: "Er ist süß und liebenswert und hat die netteste Familie. Kristen ist auch wirklich süß. Er ist eine sehr einfühlsame Seele. Er arbeitete wirklich hart. Er sieht auch im Film großartig aus."

"Wasser für Elefanten" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens voraussichtlich am 14. April in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen