Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Ist sie schwanger?

Reese Witherspoon: Ist sie schwanger?

12.07.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Um Reese Witherspoon ranken sich derzeit Schwangerschaftsgerüchte.

Auf aktuellen Fotos zeichnet sich unter dem Kleid der Schauspielerin ein kleines Bäuchlein ab. Und die 35-Jährige wäre weiterem Nachwuchs nicht abgeneigt. Vor kurzem sagte sie laut "bunte.de" in einem Interview: "Ich wünsche mir noch mehr Kinder. Kinder sind das Schönste in meinem Leben. Ich wache morgens nicht auf, um Filme zu machen, sondern um Zeit mit meiner Familie zu verbringen."

Reese Witherspoon hat zwei Kinder mit ihrem Ex-Ehemann Ryan Phillippe. Seit März dieses Jahres ist sie mit Jim Toth verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen