Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: Ich hatte echt Schiss

Kiefer Sutherland: Ich hatte echt Schiss

14.03.2014 - 17:25 Uhr

Hamburg - Kiefer Sutherland hat vor den Dreharbeiten zu "24: Live Another Day" nächtelang kein Auge zugetan.

Der Schauspieler schlüpfte nach vier Jahren Pause wieder in die Rolle des Antiterror-Agenten Jack Bauer und das machte ihn ziemlich nervös. Der 47-Jährige befürchtete nämlich, dem körperlichen Anspruch der Sendung nicht mehr gerecht zu werden. Im Interview mit "TV Movie" erzählte er: "Ich hatte echt Schiss. Bevor es losging, habe ich einige Nächte nicht geschlafen." Dabei hatte er sich vorher mit einem umfangreichen Fitnessprogramm auf die Rolle vorbereitet. Lachend erzählte er: "Sonst hätte ich nie und nimmer mithalten können. Der reine Spaß ist diese Rolle wirklich nicht!"

Übrigens ist "24: Live Another Day" die Fortsetzung der Echtzeit-Serie "24". Ab 6. Mai sind die neuen Folgen im Original auf Sky Go und Sky Anytime zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen