Startseite » Musik » Musik News » Usher: Ich habe viele Dates

Usher: Ich habe viele Dates

04.07.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Seit der Scheidung von Tameka Foster geht Usher als Single durchs Leben.

Zwar habe er momentan viele Verabredungen - die Richtige sei allerdings noch nicht dabei gewesen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Gesellschaft ist wichtig - jeder Mann sollte eine Frau haben, die ihn besser macht. Ich habe im Moment Dates - niemand Besonderes, aber es gibt viele Leute, an denen ich interessiert bin." Seine Kollegin Rihanna fände er beispielsweise sehr attraktiv, eine Beziehung könne er sich mit ihr allerdings nicht vorstellen. "Rihanna ist schön. Aber sie ist nicht unbedingt auf meiner Liste - sie ist im Moment wie meine Schwester", so der Sänger abschließend.

Usher und Tameka Foster haben im August 2007 geheiratet und wurden im November 2009 offiziell geschieden. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Usher Raymond V und Naviyd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen